Die racemonkeys werden erstmalig am 07.08.2021 beim 4 Stunden Rennen auf der legendären Rennstrecke von Spa-Francochamps und auch in der darauffolgenden 11. Saison der afterWork Racing League vom PENTHOUSE Magazin Deutschland unterstützt. Mit dem Lifestyle-Männermagazin PENTHOUSE an der Seite, was zur moralischen Unterstützung des gesamten Team beiträgt, sind die racemonkeys bereit für spannende Positionskämpfe bei den nächsten Rennveranstaltungen.

Das Logo des renommierte Lifestyle und Männermagazin wird zukünftig im Design der neuen Fahrzeuglackierungen des racemonkeys Team wiederzufinden sein. Neben dem 4 Stunden Rennen wird PENTHOUSE Deutschland auch in der neuen Saison der afterWork Racing League die beiden Fahrer Logseit und Rolaf_Rasch unterstützen. Fans der beiden racemonkeys dürfen gespannt sein.

Das racemonkeys zwei Mann Team konnte den talentierten Fahrer Beckbechhofen519 für das 4h Endurance Rennen in Spa-Francochamps am 07. August 2021 gewinnen. Und mit dem freundlichen Support durch das afterWork Motorsport Team ist durch die Leihgabe von aWM_Wayne das 4 Std. racemonkeys Rennteam komplettiert. Der afterWork Motorsport Driver aWM_Wayne bereichert das junge racemonkeys Team mit seiner jahrelangen Erfahrung. Mit seinem Ehrgeiz und der ruhenden Gelassenheit trägt er Wesentliches zum Teamspirit bei.

Beide Gastfahrer haben in der vergangenen afterWork Racing League bewiesen das sie keinen Zweikampf scheuen und den Willen zum Sieg mitbringen. Es ist uns daher eine Freude und Ehre zugleich mit diesen beiden sehr erfahrenden Fahrer bei dem Bestposition Event in Spa Francochamp am 07. August 2021 an den Start gehen zu dürfen.

Alle vier Fahrer (Logseit, Rolaf_Rasch, beckbechhofen519 und aWM_Wayne) freuen sich auf faire Zweikämpfe und sie brennen darauf gegen die Besten Teams der afterWork Racing League anzutreten. Insbesondere die zu erwartenden  Wetterkaprioolen stimmen das racemonkeys Team siegessicher, denn alle Fahrer sind auch im nassen brandgefährlich und können hier ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.