12.01.2022 » Wir suchen einen Fahrer für unser 4 Std.-Endurance Team

Für unser racemonkeys Endurance Team was am 29. Januar 2022 beim 4 Stunden Rennen auf dem Mont Panorama Circuit an den Start geht suchen wir noch einen Gast-Fahrer.

Die racemonkeys sind ein 2-Mann Team was für die Teilnahme am Endurance-Rennen Verstärkung sucht.

Du passt perfekt zu uns wenn Du schon Erfahrung bei GT-Sport gesammelt hast und weißt das ein Rennen nicht in der ersten Kurve gewonnen wird. Du möchtest Dich einem dynamischen und jungen Team – damit ist nicht unbedingt das Alter der Fahrer gemeint 😉 – anschließen um Langstreckenrennen mit gleichgesinnten zu bestreiten. Dabei ist es egal ob Du bereits einem festen Team angehörst bei denen Du z.B. Liga-Rennen absolvierst oder ein ambitionierter Einzelfahrer bist. Für uns ist Teamfähigkeit und Spaß am Rennen das wichtigste.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen oder Fragen haben melde Dich gerne bei uns. Wir freuen uns auf Dich.

Partner & Sponsoren

Blickfang-Studio
Blickfang-Studio
afterWork Racing League