27.10.2021 » Team Vorstellung 4h-Endurance Race “LeMans”

Es wird Zeit das mit Spannung erwartete racemonkeys 4h-Endurance-Team (30.10.2021 – LeMans) bekannt zu geben.

Wir racemonkeys konnten wieder talentierte Gastfahrer für unser kleines zwei Mann Team gewinnen, die mit uns zusammen die 4 Stunden von LeMans am nächsten Wochenende (30.10.2021) bestreiten werden. Logseit Co-Founder von den racemonkeys kann aus privaten Gründen leider nicht an diesem Event teilnehmen, daher konnten wir drei Fahrerplätze in unserem 4 Std. Team vergeben.

Mit GPSR_DutchMAAAN haben wir einen sehr SIM-Racing erfahrenen Driver ins Team holen können. Seine langjährigen Einsätze in diversen Klassen und Ligen hilft uns bei der Entwicklung und dem Setup des Fahrzeug enorm weiter.

Jacke_21_ überzeugte mit seinem ungebändigten Ehrgeiz, daher war es für uns schnell klar das wir diese Gelegenheit nicht an uns vorbeiziehen lassen durften und haben ihn sofort für den Einsatz in LeMans verpflichtet.

Die ruhige Art und der messerscharfe Sachverstand von TSR-Quicksilver hat großen Eindruck bei unserer Fahrerwahl gemacht, daher sind wir glücklich darauf das er unser Angebot angenommen hat und das Team komplettiert.

Team-Leader Rolaf_Rasch ist stolz darauf zusammen mit den anderen drei Fahrern die Challenge nächste Woche annehmen zu können. Das gesamte Team freut sich auf einen fairen Wettkampf und bedankt sich an dieser Stelle an die Organisatoren des 4 Std. Rennen dem Team von BestPositionRacing und afterWork Motorsport.

Ein großer Dank geht natürlich auch an das Lifestyle und Männermagazin PENTHOUSE, dass wieder für die nötige Motivation im racemonkeys 4h Team gesorgt hat.

Partner & Sponsoren

Blickfang-Studio
Blickfang-Studio
afterWork Racing League