08.02.2022 » racemonkeys im PENTHOUSE Magazin (03|04 2022)

In der Saisonpause der afterWork Racing League geht es im Raceroom der racemonkeys heiß zur Sache. Alina, ein großer Fan der racemonkeys räkelt sich lasziv im SIM-Rig von der Fa. Kirch & Schulze (www.simteile24.de) herum. Das macht die sexy Blondine allerdings nicht ohne Grund. Sicherlich sind die Rennen an denen das SIM-Racing Team racemonkeys teilnehmen immer spannend und sensible Zuschauer können auch gerne mal Bluthochdruck bekommen. Aber das ist nicht der Anlass warum im Racerrom der SIM-Racer die anwesenden hitzewallungen bekommen. Sondern die bekennende Gamerin Alina steht vor der Kamera von Fotograf Olaf Pitzer, der das hübsche Model für das renomierte PENTHOUSE Magazin ablichtet. Und bei diesem erotischen Fotoshooting lässt sie nicht nur ihre eSport Handschuhe fallen 😉

Einen kleinen Vorgeschmack von den Bildern könnt ihr hier sehen. Weiteren heißen Stuff von Alina und einen kleinen Bericht über uns racemonkeys gibt es exklusiv im aktuellen PENTHOUSE Magazin (03 | 04 2022). Erhältlich natürlich überall wo es Zeitschriften gibt.
Vielen lieben Dank an PENTHOUSE Deutschland für die schöne Fotostory nebst Bericht. Und bei afterWork Motorsport (www.afterwork-motorsport.de), sowie Dennis Kirch & Andreas Schulze (www.simteile24.de) für die tatkräftige Unterstützung.

PENTHOUSE Fotoshooting im Raceroom des SIM Racing Team racemonkeys

Partner & Sponsoren

afterWork Motorsport
PENTHOUSE - Magazin für Männer
■blickfang-studio.de
OCTANO Energy Drink
Kirch & Schulze GbR - simteile24.de